Neuer Web Auftritt online

Pünktlich zum neuen Jahr 2020 wurde der Web Auftritt der Schwimmabteilung des TV Memmingen 1859 vollständig überarbeitet. Das Design wurde komplett an das einheitliche Design des TV Memmingen angeglichen, das auch schon andere Abteilungen des TVM – Fechten und Karate – nutzen angeglichen.

Die Inhalte wurden übernommen und die ersten Beiträge über die Erfolge der Memminger Masters Schwimmer sind bereits online. Zukünftig werden wir regelmäßig über die Erfolge und Neuigkeiten in der Schwimmabteilung berichten.

Der Bereich mit Informationen zu den Schwimmwettkämpfen in Memmingen, darunter vor allem dem Internationalen Memminger Mau Schwimmfest, das schon seit mehr als 25 Jahren regelmäßig an Christi Himmelfahrt im Memminger Hallenbad ausgerichtet wird, entsteht in den nächsten Wochen.

Gerne nehmen wir Anregungen und Kritik auf unserem Kontaktformular entgegen.

Und nun wünschen wir allen Besuchern unserer Web Seite einen guten Rutsch ins neue Schwimmjahr 2020 und viel Gesundheit, um unseren wunderschönen Sport ausüben zu können!

Die Abteilungsleitung der
Schwimm- und Wasserballabteilung
im TV Memmingen 1859